Aktiv+ Rosmarinus

Ausverkauft

Inhalt: Zeolith, Blausalz, Rosmarin 100g Bioenergetisch aktiviertes Pulver. Zur Anwendung im Magen-/Darmtrakt. Die erste Wirkung setzt bereits in der Mundhöhle ein. Rosmarin: Rosmarinus officinalis Rosmarin stimuliert den Gesamtorganismus ebenso wie Thymian, Minze, Melisse und Salbei. Er wirkt ausgezeichnet bei Schwäche- und Ermüdungszuständen, krankhafter Abmagerung und Depressionen. Er ist ein ausgezeichnetes Herztonikum und stimuliert außerdem die Nebennieren, welche u. a. das Adrenalin erzeugen, eine Substanz, die der Körper ausschüttet, wenn es darum geht, einen Angriff oder Schock abzuwehren, der ja auch aus einer Krankheit resultieren kann. Rosmarin ist keine Universalmedizin, aber er besitzt unzweifelhaft zahlreiche wertvolle Ei-genschaften: er ist magenfreundlich, antiseptisch, schmerzlindernd, gut gegen Rheumatismus und Gicht.

Inhalt: 100g

12,90 €
Please select variants first